StartseiteWir stellen uns vor

BOULES MATZ wurde im Jahr 1985 vom Inhaber Bernd Matz gegründet und beschäftigt sich seitdem u.a. mit dem Generalimport und Vertrieb (Gross-und Einzelhandel) von Pétanque/Boule-Artikeln in Deutschland, Dänemark und Österreich.
Im Laufe der Jahre wurde das Vertriebssortiment um die Artikelbereiche
BOCCIA,
LAWN-BOWLS,
und ähnliche Spiele
erweitert.

Die von uns vertriebenen Produkte sind erhältlich im Spiel-und Sportartikel-Einzelhandel, in Warenhäusern, bei Kataloganbietern und Internet-Shops sowie auch in unserem Zentrallager in Witten, das allein in der Boule/Pétanque-Abteilung ständig ca. 1200 verschiedene Wettkampfkugelsätze vorrätig hält. Damit sind im Normalfall kürzeste Lieferzeiten von 1 - 2 Tagen garantiert.
Als Sponsor unterstützt BOULES MATZ diverse Großveranstaltungen und Verbände sowie eine Reihe von Spitzenspielern und Nachwuchstalenten.


Druckbare Version

Impressum